Karriere

Entdecke dein neues Arbeitsumfeld mitten in Frankfurt-Bornheim und erlebe das volle StartUp Feeling! Zusammen mit einem engagierten Team von 15 Kollegen arbeitest du an der Mission, den Glamour von Las Vegas nach Europa zu bringen. Mit unserem erfolgreichen Social Casino auf www.Spinarena.net (Web & App) bieten wir Spielern die Möglichkeit, die besten und beliebtesten Automatenspiele der Welt in unserer einzigartigen Arena kostenlos auf allen Endgeräten zu erleben.

Bei uns herrscht eine dynamische und kreative Atmosphäre, die von Teamgeist und Leidenschaft für unsere Arbeit geprägt ist. Wir haben viel zu bieten, aber wir können uns nicht klonen. Daher suchen wir nach motivierten und talentierten Personen wie dir, die unser Team verstärken und uns auf unserer Erfolgsreise begleiten möchten. Werde Teil unserer Ously-Familie und bringe deine Fähigkeiten ein!

Aktuelle Stellenangebote

Software Entwickler

Wir suchen eine/n engagierte/n und begeisterungsfähige/n Studenten/Absolventen (mit langfristiger Perspektive), die/der uns bei der Infrastruktur (Kubernetes, AWS,…) über Backends (Quarkus, Spring Boot,…) bis hin zu Frontends (Flutter, Angular, o.ä.) und bei der Erstellung und Optimierung von ML-Modellen – also den kompletten modernen Stack – unterstützen möchten. Unsere erste App „SpinArena“ ist released und wir möchten, das noch viele App-Versionen und Backendvarianten folgen. Dafür suchen wir (nach und nach) nach Machern und Denkern, die es uns alten Säcken mal so richtig zeigen wollen. Wir begleiten dafür auch gerne Deine Abschlussarbeit, wenn es thematisch passt.

Alles weitere klären wir in einem persönlichen Gespräch.

 
Themengebiete (nur eine kl. Auswahl):
  • Java/Kotlin, Spring Boot, Quarkus
  • Kubernetes, Docker, AWS, TerraformDatenbanken
  • Angular o.ä.
  • Flutter (web, ios, android)
  • Redis, RabbitMQ, …

Etwas tiefergehende Erfahrungen in einigen der genannten Punkte wäre von Vorteil – den Rest kann man nach Bedarf dazulernen.

Dazu: Schönes und urbanes Büro auf dem Sandweg im Herzen von Frankfurt-Bornheim, dynamisches Umfeld, flache Hierarchien, kurze Wege, flexible Arbeitszeiten, Rücksicht auf Deine Familie, Zuschuss zur RMV-Karte, Erfolgsprämien

Wir freuen und auf Deine Bewerbung!

Art der Stelle: Teilzeit, Befristet, Vollzeit

Stichwort: Software Developer